Freitag, 29. November 2013

welcome winter




 Jetzt beginnt die schönste Zeit im Jahr! Tee, Plätzchen & Kuchen, Bücher lesen, Weihnachtsvideos drehen, Adventskalender, Nikolaus, Familie eine Freude machen, Pullis, Schals & Mützen, einfach alles Tolle!
Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten & meinem Geburtstag (25.12) :)
Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?
Ich habe auch meinen Blogheader etwas weihnachtlich angepasst, aber wahrscheinlich werde ich noch ein paar Kleinigkeiten überarbeiten:)

Dann wünsche ich euch einen wunderschönen ersten Advent morgen & viel Spaß beim Öffnen vom ersten Türchen eures Adventskalenders:)
Lg, Sanny<3




4 Kommentare:

  1. sehr schöner post :) vor allem der sternenpulli gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!! Am liebsten mag ich den Pulli auf den ersten beiden Fotos :)
    Fini von http://itsmefini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und die Outfits sind alle mega schön. Dein Style ist total toll! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne Outfits & tolle Bilder!<3

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar ♥
Hater-Kommentare werden gelöscht.