Freitag, 20. September 2013

gelaber :-P

G'Day Peeps.
Wie gehts euch so?
Jetzt denkt ihr euch bestimmt: HÄ? Was schreibt die jetzt da? Öhm ja, ich hab grade Lust zu schreiben deswegen mach ich das jetzt:)
Erstmal kleines Update: Ich bin jetzt in der 9. Klasse , und meine Blog ist jetzt schon fast 1 Jahr alt, yay!
Soll ich vielleicht bald mal ne Blogvorstellung machen?
Ach und falls jemand von euch eine Seite kennt, mit der man Lieder mit Player in die Blogposts einbinden kann, dann schickt mir bitte den Link wäre supi! <3
Naja, es gibt jetzt Abendessen, deswegen würde ich sagen beende ich mal das Gelaber.
Man, immer wenn ich sage ich laber jetzt, schreib ich 5 Sätze & das wars haha
Naja, sorrryyy 


Bis dann, wunderschönen Abend euch noch :*
- Sandra

2 Kommentare:

  1. Blogvorstellung fänd ich cool :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Blogvorstellung wäre richtig cool!! Und dein neuer Header ist echt toll!
    LG Sina

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar ♥
Hater-Kommentare werden gelöscht.