Freitag, 14. Juni 2013

Charakter TAG

James Blunt - Stay The Night


CHARAKTER TAG

1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?‬ ja, schon:)
2. Gibst du Obdachlosen Geld?es gibt viele in der Stadt, die nur so tun, als ob sie kein Zuhause haben, aber wenn sie so wirken, als wenn sie es nicht spielen, könnte ich mir vorstellen ihnen was zu geben.
3. Bist du vertrauenswürdig?‬ Ja, ich denke schon :)
4 Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld?‬ nein, hab aber vor in der ISF (Ian Somerhalder Foundation) mitzuwirken
5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?Freunde, Familie, Klamotten.. :)
6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?‬ ja, denk ich schon
7. Wenn du etwas verschenkst.. wie sehr machst du dir darüber Gedanken, was das passende sein könnte?‬ Ich mach mir bei Leuten, die mir wichtig sind sehr darüber Gedanken, dass Richtige zu finde:)
8. Gibst du bei Streitigkeiten "problemlos" auf, oder musst du eher das letzte Wort haben?Ich denke schon dass ich gerne das letzte Wort habe:D
9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?‬ Oh ja :)
10. Interessiert du dich für z.B. für Kunst oder andere Kulturen?‬ Ja total!
11. Bist du spontan, oder überfordern dich ungeplante Situationen?Sehr spontan bin ich nicht, ich hab gerne alles vorrausgeplant :)
12. Worüber denkst du am meisten nach? ‬Freunde, Was ich am nächsten Tag anziehn soll :-)
13. Hast du Ängste?‬ Insekten, dass ich meine besten Freunde oder jemanden aus meiner Famile verliere..

Bis zum nächten Post! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, für deinen Kommentar ♥
Hater-Kommentare werden gelöscht.