Donnerstag, 27. Dezember 2012

Geburtstags Haul 2012

Heii Ihr ♥
Ich hatte am 25.12. Geburtstag! 
Jetzt bin ich 14:)
Und deswegen bekam ich zu den Weihnachtsgeschenken, einen Tag danach, noch Geburtstagsgeschenke:)
Das ist auch der Grund, wieso ich jedes Jahr, zu den beiden Tagen, ein Bisschen mehr bekomme!
An diesem Tag Geburtstag zu haben hat Vorteile & Nachteile!
Vorteile: Weihnachten ist für mich die aller aller schönste Zeit im Jahr, und keine anderen Tage, kann diese Zeit toppen! Es ist was ganz besonderes:)
Nachteile: Man bekommt unterm Jahr keine Geschenke, wobei ich gestehen muss, dass ich auch unter dem Jahr öfters mal, einige Wünsche erfüllt bekomme:)

Naja, fangen wir mit meinem Haul an.
Zuvor wollte ich noch sagen, dass ich auf keinen Fall mit meinen Geschenken angeben will, denn ich bin so sehr dankbar für alles, was ich bekommen habe ♥


Von Familie:


One Direction Take Me Home-Tour Konzert Tickets ♥ von Mama&Papa
The Vampire Diaries Staffel 2 von Mama&Papa
Büchergeschenkgutschein von Oma
Edelstein Armband Set (jeder Stein hat eine andere Wirkung) von Oma
total süße Tüte, Schachtel und ein Deko-Geschenk
Flausch-Socken von Oma
Heiße Schokolade-Marshmallow Set von Tauf-Patin
süße Geburtstagskarten:)
auserdem noch einen roten-selbstgestrickten Schlauchschal von meiner Oma:)


  Von Freunden:


Cupcake-Kissen
Die Twilight Saga Breaking Dawn part 2 Soundtrack
Schnurrbart-Brillen-Kette von Claire's
Ohrringe von Claire's
Frosch-Tasse
Frosch-Kosmetikbeutel
2 H&M Gutscheine
Weihnachtsmann-Tasse mit heißen-Schokoladen Pulver drinn

Soo, ich hoffe euch hat mein Haul gefallen! ♥
Und wir sehen uns bestimmt noch diese Woche zu einem neuen Post:)

eure Sandra ♥













3 Kommentare:

  1. Hey,
    du hast aber tolle Sachen bekommen!
    Ich habe dich zum Serien-Tag getagged.
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    Die Fragen findest du hier: http://bbirdyyy.blogspot.de/2013/01/serien-tag.html
    Fini :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag sie auch total<3
      Danke, ich werd auf alle fälle mitmachen:)
      Lg<3

      Löschen
  2. auf unserem blog kann man derzeit an einer blogvorstellung teilnehmen. ♥

    hast du lust mitzumachen?
    wir würden uns sehr freuen♥

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar ♥
Hater-Kommentare werden gelöscht.