Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent

Ich starte jetzt eine kleine Weihnachtsserie mit meiner guten Freundin Jessica http://jessi-youngwildandfree.blogspot.de/
Jeden Advent gibts einen Eintrag mit nem kleinen Extra dazu :)

Gestern habe ich mein Zimmer für Weihnachten dekoriert :)
Wie schon seit zwei Jahren hab ich wieder einen eigenen Weihnachtsbaum.
Die Jahre davor hatte ich einen weißen Baum, aber der hat sich leider etwas unschön verfärbt, deswegen habe ich dieses Jahr einen grünen.

Heute machen wir einen Weihnachts-Tag :

1. Magst du Weihnachten? Sehr sogar !2. Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann? Natürlich :)3. Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus/ bzw. dein Zimmer? Das macht mir total viel Spaß ! 4. Backst du gerne Plätzchen? Ja , doch leider hab ich meistens für mehrere Sorten zu wenig Zeit :(5. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf für deine Lieben? Nein , ich machs zwar eigentlich immer auf den letzten Drücker, aber sonst liebe ich Weihnachtsgeschenke kaufen :)6. Deine Lieblingsweihnachtsnascherei? Eindeutig Butterplätzchen mit Kinderpunsch :)7. Machst du dir vorher Gedanken, was du zu Weihnachten anziehst? Bzw. machst du dich schick, ziehst du dir "normale" Kleindung an? also ich mache mir schon Gedanken aber ich schmeiß mich jetzt nicht in das schönste Ballkleid :D 8. Dein liebster Weihnachtsduft? Der Duft vom Weihnachtsbaum ♥9. Schenkst du, oder bekommst du lieber Geschenke? Beides , aber ich mags sehr wenn meine Familie meine Geschenke ans sie aufmacht :)10. Habt ihr einen Weihnachtsbaum? (echter/Kunstbaum) NATÜRLICH ! Im Wohnzimmer einen echten und bei mir im Zimmer , habe ich einen Kunstbaum :)11. Dein Lieblingsweihnachtslied? Jingle Bells !
12. Dein schönstes Geschenk das du jemals zu Weihnachten bekommen hast?
ehm, ich fand alle ganz toll :) 13. Bist du aufgeregt an Heiligabend? Omg , und wie !!14. Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt? Ja , gerne :)
15. Dein [größer] Wunsch zu Weihnachten 2012? Ehm , eine Spiegelreflexkamera :)

Bis Bald ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, für deinen Kommentar ♥
Hater-Kommentare werden gelöscht.