Donnerstag, 18. Oktober 2012

MUSTACHES






 Ich LIEBE Schnurrbärte - Mustaches , total !
 Ich hätte soo gerne ein Shirt oder sonstiges von Schnurrbärten , aber das ist echt sehr schwer zu finden ! Aber ein T-Shirt bestelle ich mir glaub ich bald mal im Internet , oder so ..

Jedenfalls, Bin ich momentan total im Glitzer-Fieber !

Ich habe solche kleinen Röhrchen mit verschieden-farbigen Glitzer drinnen und ich beglitzere alles was ich finden kann :)

Ich Liebe Schnurrbärte & Habe Glitzer , dann hab ich mir gedacht mache ich einen Gitzer-Schnurrbart für mein Zimmer !

Man braucht eigentlich nur ein Stück Pappe , Bastelkleber & Glitzer !

                                                  1. Zuerst hab ich eine Schnurrbartform aus Pappe ausgeschnitten

2. Dann Habe ich den Schnurrbart abgemessen und in gleich große Abteilungen eingeteilt (damit nicht jede Farbe eine ander Breite hat - wenn ihr verschiedene Farben machen wollt)
3. Als nächstes Hab ich die einzelnen Abschnitte (Bei mir in Regenbogenfarben) mit Kleber bestrichen und dann den Glitzer drauf gestreut ....
4. Ich habe Jedes Abteil nacheinander gemacht , damit man den überschüssigen Glitzer dann wieder in das richtige Röhrchen füllen kann (sonst vermischen sich die Farben ja)
5. das hab ich dann nacheinander mit jeden Teil gemacht und am Ende über nacht trocknen lassen :)


also ich finde Schnurrbärte toll :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, für deinen Kommentar ♥
Hater-Kommentare werden gelöscht.